JeckesÜberraschungsStempeln No. 2020/8

Nun habe ich eine ganze Woche nichts hier geschrieben, aber nun gibt es wieder JeckesÜberraschungsstempeln 🙂

Was wir heute brauchen:

Beim letzten Überraschungsstempeln wurde der Wunsch geäußert, dass ich vorab angebe mit was ich arbeite. Also habe ich das heute gemacht. Ich werde live mit einem weiteren , anderen „Set“ arbeiten, zeigen werde ich Euch dann live meine schon Fertige Karte
Heute brauchen wir ein Stück Farbkarton Din A 4 (ich habe Grün)
DSP doppelseitig in den Maßen 30*30 cm (Ich habe DSP Mohnblumen)
Farbkarton für 2 Tags( Beige oder Flüsterweiß) in den Maßen 4,75 cm *10 cm
Bastelbesteck, Bleistift etwas Band, Passend zum Farbkarton , Stempelset (meins Painted Poppies) und Stempelset Gute Laune Gruß für einen Spruch
Handstanze Bordüre für die Tags

Und wieder bin ich maritim … aber es ist ja auch noch Sommer und das Meer ruft 🙂

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS No. 8

Heidis Werk könnt ihr auf ihrem Blog sehen: JÜS No. 8 bei JeckesStempeln

Viel Spaß dabei
Anja