2021 … ein Neustart?

Ein neues Jahr hat angefangen. Nachdem das letzte schon – sagen wir mal seltsam – war, ist die Hoffnung, dass wir uns dieses Jahr wieder vermehrt “im echten Leben” treffen können.

Das Jahr war aber nicht grundweg schlecht. Ja, es gab viele Einschränkungen, aber für mich gab es auch durchaus positive Entwicklungen. So hat mein Hobby – das kreative Arbeiten mit Papier und Folie – einen größeren Stellenwert in meinem Leben bekommen. ich habe viele Menschen kennengelernt oder manche Beziehungen intensiviert / wieder aufgefrischt.

Mal sehen, eventuell schreibe ich in den nächsten Tagen noch meinen persönlichen Review für 2020.

Doch erst einmal möchte ich hier gerne zeigen, was ich zum Abschluss des alten Jahres noch gemacht habe.

Eigentlich wollte ich ein “Visionboard” erstellen. Aber nachdem ich mir ein paar Beispiele angeschaut habe, habe ich gemerkt, dass das so nichts für mich ist. Also habe mich für ein “Motivationsboard” entschieden, welches mich immer wieder auf Dinge blicken lässt, auf die ich mich konzentrieren will im kommenden Jahr, wenn ich mal wieder “abdrifte” 🙂

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in das neue Jahr und bleibt bitte gesund!
Anja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *