JeckesÜberraschungsStemepln No. 2020/27

Heute war das letzte Überraschungsstempeln in diesem Jahr. Und damit auch meine letzte Weihnachtskarte, die ich in diesem Zusammenhang dieses Jahr werkel 😉

Heute benötigen wir 1 Bogen Farbkarton, 1 Bogen flüsterweiß, 1 Bogen doppelseitiges Designpapier
Wenn du Weihnachts-Designpapier hast, einen mittelgroßen Weihnachtsstempel. 40 cm Band/Kordel passend zum Designpapier, schwarzes Stempelkissen oder farbig passendes Stempelkissen. Falls vorhanden, eine ca 1 cm große Kreishandstanze

Entstanden ist diese schöne Klappkarte. Ich sehe gerade, dass ich vergessen habe, die Karte von vorne zu fotografieren … Im zugeklappten Zustand sieht man immer noch das „Ho Ho Ho“ auf der rechten Seite 😉

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 27

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr, wenn es mit dem wöchentlichen Überraschungsstempeln weiter geht.

Bis dahin gönnen wir Heidi einfach eine kreative Pause 😉
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.