Über mich

Unendliche Weiten … Wir schreiben (noch) das Jahr 2021. Ich bin 51 Jahre alt – falls ich vergesse, die Seite jährlich anzupassen, kann es sein, dass ich mittlerweile etwas älter bin – und Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Jungs.

Studiert habe ich Mathematik. Bin also ein sehr logischer Mensch. Aber auch solche Menschen haben eine kreative Ader und ich bin froh, mit „Basteln“ einen Weg gefunden zu haben, diese Ader auszuleben.

2015 war ein schwieriges Jahr, aber während eines Klinikaufenthalts hat eine – seit dem sehr enge – Freundin mir den Weg in die Welt des Papiers gezeigt. 2016 haben eine Freundin und ich beschlossen, über Workshops unsere Freude an der Arbeit mit Papier weiterzugeben.

Aus zeitlichen Gründen musste meine Freundin aufhören und so mache ich nun alleine weiter. Wenn Du Lust hast, nehme ich Dich gerne mit in die kreative Welt!

Alles Liebe
Anja