JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/01

Ein neues Jahr hat begonnen, aber gute Sachen bleiben 🙂

Zum ersten JeckesÜberraschungsStempeln benötigst du heute 2 Bögen Flüsterweiß, 3 passend aufeinander abgestimmte Stempelkissen, Schwämmchen, Stemparatus oder wahlweise 1 kariertes DIN A4 Blatt, Stempelmotive mittelgroß bis groß, schwarzes Stempelkissen, Bastelbesteck

Das tolle an dieser Karte ist der Stempelabdruck, der über das gerissene Papier und auf die Mattung der Karte geht.

Die Erdtöne mag ich besonders und musste sie hier auf jeden Fall verwenden (irgendwie hatte ich auch langsam genug von Weihnachtsfarben und das Wetter draußen inspiriert noch nicht zu den fröhlichen Frühlingsfarben).

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 01

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 01 2021

Habt einen guten Start ins neue Jahr und vielleicht hast Du ja auch Lust mal beim Überraschungstempeln dabei zu sein? Dann komm montags um 18 Uhr dazu 🙂
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.