JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/02

Geduld war heute wirklich gefragt …. Normalerweise dauert ein JÜS ca 30 Minuten. Damit bin ich diesmal längst nicht hingekommen

Für heute benötigst du 4 mal Designpapier doppelseitig in verschiedenen Motiven/Mustern farblich zu einander passend im Maß je 6 Zoll x 6 Zoll, 4 Bögen Flüsterweiß und 4 Bögen farbigen Karton passend zum Designpapier, Spaß, Geduld, Ausdauer Bastelbesteck

Und den 4. Bogen Designpapier mit der freien Einteilung habe ich mir wirklich gespart. Auch wenn es insgesamt sehr viel Spaß gemacht hat. Meine Werke habe ich diesmal in kleinen Slide-Shows zusammengestellt. Viel Spaß beim Anschauen:

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 02

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 02 2021

Nun habe ich auf jeden Fall meinen Kartenvorrat ein wenig aufgestockt 😉
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.