Jeckes Überraschungsstempeln No. 5

Es ist wieder Montag und Jeckes Überraschungsstempeln findet heute nun schon zum 5. Mal live auf Facebook statt. Ich habe es mir wirklich schon fest in meinen Terminkalender eingetragen und freue mich jedes mal zum Wochenstart schon darauf.

“Zum Thema brauchst Du diesmal…
Bastelbesteck, 2 Bogen Flüsterweiß (oder 1 Farb 1 Flüsterweiß), Geburtstagssprüche als Stempel. Verschiedene Farbige Stempelkissen (diese sollten dann mit dem Farbkarton harmonieren)”

Diesmal sind gleich 4 Karten entstanden – ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so viele Karten gewerkelt wie in diesem Jahr 🙂

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS No. 5

Eine tolle Idee, mal den Hintergrund mit Spruch-/Schriftstempeln zu gestalten.

Danke Heidi für die tollen Inspirationen, die Du jede Woche gibst
Anja