JeckesÜberraschungsStempeln No. 2020/9

Beim heutigen JeckesÜberraschungsStempeln standen zwei Karten auf der Materialliste:

Hallo zum heutigen Termin benötigst du 2 Kartenrohlinge. Einen hoch (10,5*29,7) und einen quer (21*14,85). Dann kannst Du heute DSP-Reste verwerten. Allerdings sollten diese mindestens 6cm *10cm sein und farblich zu deinen Rohlingen passen. Du benötigst davon 6 Stück. Je nachdem, welche Karte du gestaltest, kannst du dir noch einen Spruch aussuchen (Geburtstag, Weihnachten etc.), Dimensionals und ein Reststück Flüsterweiß ebenfalls 6*10cm. Und wie immer Spaß , gute Laune und das Bastelbesteck

Entstanden sind Aufstellkarten. Die Aufsteller habe ich einmal mit einem Stück Farbkarton auf einem Dimensional (Abstandsklebepad) festgestellt und einmal auf einem kleinen Button.

Bei den Videos von JecksStempeln auf Facebook könnt ihr das Ganze dann auch nachwerkeln: JÜS No. 9

Heidis Werk könnt ihr auf ihrem Blog sehen: JÜS No. 9 bei JeckesStempeln

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.