JeckesÜberraschungsStempeln No. 2020/11

Auch heute sind wieder zwei Karten entstanden. Aber schau selbst, was sich hinter den Materialangaben nachher als fertige Werk verbirgt.

✂️✂️✂️✂️Zum heutigen JeckenÜberraschungsStempeln benötigst du 2 Kartenrohlinge, 2 Stück Aquapapier 14,35 x 10 cm, 2 farbige Stempelkissen, 1 wasserfestes schwarzes Stempelkissen und ein Motivstempelset deiner Wahl. Wie immer Bastelbesteck 😍😍 Ich freue mich auf Euch

Bei der zweiten Karte ist mir der Kontrast nicht stark genug geworden. Vielleicht werde ich hier den Stempelabdruck doch noch auf ein Extrastück bringen und dieses dann mit Dimensionals über das jetzige Motiv kleben …

Bei den Videos von JeckesStempeln auf Facebook könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln JÜS 11

Ich finde, es ist sehr edel geworden und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich diese Technik anwende 😉
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.