JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/05

Es ist Rosenmontag und sogar heute fand das Überraschungsstempeln statt 😉

Huhu
Heute am Rosenmontag benötigst Du einen farbigen Cardstock deiner Wahl
Maße 21 x 6,5 cm oder Designpapier
Wenn vorhanden eine Kreisstanze 1 3/4 “
Designpapier Maße 14,5 x 13,5 cm oder Cardstock
Auf Musterverlauf achten!! Wenn beim Desihnpapier die Orientierung des Musters eine Rolle spielt, noch nicht zuschneiden und auf Infos beim JÜS warten
Des weiteren benötigst du noch 1 Designpapier bunt/Muster wenn möglich ohne Motive in den Maßen 21 x 6,5 cm
Ein kleines Reststück gelbes oder oranges Transparentpapier… (falls nicht vorhanden Butterbrotpapier einfärben)
Blumen-Handstanze, Herz-Handstanze, Eis-Handstanze etc.
und ein paar Reststücke weißen Cardstock
Spaß, gute Laune und wie immer dein Bastelbesteck

Wir haben einen Flaschenanhänger gewerkelt. Leider hatte ich keine länglichen Pralinen für das Foto. Ich finde, es ist eine tolle Alternative zu eine üblichen Verpackung, falls man zu einer Einladung eine Flasche Sekt oder Wein mitbringt.

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 05

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 05 2021

Ich freue mich schon darauf, wenn ich diesen Anhänger verschenken kann. Ich finde den Spruch auf dem Stempel einfach toll 🙂 – Den gab es jetzt in der letzten Sale-A-Bration
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.