JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/16

Heute basteln wir eine Kleinigkeit zum Muttertag
Diese kannst Du Dir ja auch selber schenken 😉
Farbkarton in 9,5 cm x DinA4-Länge rosa oder rot passend zum Muttertag
DSP passend zum FK in 9 x 9 cm
Grundweiß in den Maßen 9 x 9 cm
Herzhandstanze oder 2 Herzen mittelgroß ausschneiden im gleichen Ton wie der FK
Bling Bling und evtl. einen Spruch mit Muttertag
Bastelbesteck, gute Laune, Kreativität und Spaß

Diesmal ist eine besondere Karte zum Muttertag entstanden, die man sicherlich auch für andere Anlässe gut verwenden kann.

Die Karte wird mit Hilfe des Herzens verschlossen. ich finde diese Technik klasse. ich mag ja Karten mit einem besonderen Extra 🙂

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 16

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 16 2021

Vielleicht hast Du ja Lust, Dein We3rk zu zeigen. Du kannst mich gerne auf Instagram verlinken, wenn Du Dein Foto zeigst (@paperdragon41)
Anja