JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/32

„Heute benötigst du
einen Heißluftfön ( oder Embrossing Fön)
1 Schallplatte
RostCreme (ähnlich wie https://gonis.de/shop/catalogsearch/result/?q=+RostCreme )
OutDoor Decor passend wie dein Farbgeschmack ist ( ähnlich wie https://gonis.de/shop/catalogsearch/result/?q=+OutdoorDecor )
1 Schälchen Wasser und
das Neue Bastelbesteck (https://www.jeckesstempeln.de/2021/08/17/bastelbesteck-neu/ )
Desweiteren wie immer Spaß, Gute Laune und Freude“

Diesmal habe ich leider nicht mitgebastelt, sondern mir das das Überraschungsstempeln diesmal nur angeschaut. Ich habe es leider nicht geschafft, mir eine alte Schallplatte zu besorgen. Falls mir mal eine über den Weg fällt, werde ich das Projekt sicher nachbasteln. Die Idee ist einfach toll 🙂

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 32

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 32 2021 .

Lieben Dank an Heidi, dass sie jeden Montag immer wieder mit neuen Ideen für uns da ist
Anja