JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/38

„Heute geht’s auf in Richtung Halloween
Wir benötigen ein Reststück Grün Farbkarton (FK) ca 2 * 5 cm Orange FK 2 mal 9*18 cm
Einen Locher oder ein anderes Lochwerkzeug
Kordel oder passend zu FK Schleifenband
Schneidebrett,
Spaß am Basteln, gute Laune und Gruselstimmung 👻👻“

Wenn man keinen orangenen Farbkarton hat, muss man sich eben weißen färben 🙂 – Ich finde, dass der nicht ebenmäßige Farbauftrag zur der Kürbisverpackung sehr gut passt.

Ein bisschen muss ich es oben noch runter drücken, damit es keine orange Zwiebel ist 🙂

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 38

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 38 2021.

Lieben Dank an Heidi, dass sie jeden Montag immer wieder mit neuen Ideen für uns da ist
Anja