JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/39

„Heute geht es los mit Karten… Weihnachtskarten
Du benötigst 1 Bogen A4 FK deiner Wahl
Weihnachtliches Stempelset
Stempelfarben deiner Wahl, passend zum FK (muss deckend sein)
1 Reststück weißen FK
1 CD Etwas
Bling Bling, oder z. B. DecoPointer
Schneidebrett
Spaß Gute Laune und Freude am Basteln“

Jaaaaa – Die Zeit der Weihnachtskarten 🙂

Diesmal hat Heidi uns eine besondere Kartenform gezeigt: eine Schaukelkarte. Ich hatte eine solche karte bisher noch nie gemacht, aber sie stand schon länger auf meiner „Liste“, kam nur nie dazu oder hatte es beim Basteln vergessen 🙂

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 39

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 39 2021.

Lieben Dank an Heidi, dass sie jeden Montag immer wieder mit neuen Ideen für uns da ist
Anja