JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/40

„Heute wird 1 Bogen Farbkarton DinA4 benötigt, denkt daran Weihnachtskarte. 😉
DSP oder selbst gemachtes DSP DinA5
MotivStempel 5-6 cm groß und ca 3 cm breit
Bastelbestel,
Schneidebrett
und wie immer Gute Laune, Spaß am basteln und gannnnnnz viel Spannung“

Auch diesmal wieder eine besondere Karte:

Diese Karte kann man sehr schön aufstellen. Hingestellt hat sie eine quadratische Grundfläche, lässt sich zusammengeklappt aber trotzdem ganz toll verschicken.

Da mein gewähltes Designpapier schon recht unruhig ist (Aber ich finde es schimmert einfach so toll. Das ist einfach Weihnachten 🙂 ), habe ich auf Bling Bling und einen Spruch verzichtet.

Für mich mal in ungewöhnlichen Farben 🙂

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 40

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 40 2021

Lieben Dank an Heidi, dass sie jeden Montag immer wieder mit neuen Ideen für uns da ist
Anja