Planung Februar

Zwei arbeitsreiche Tage liegen hinter mir. Leider ohne am Basteltisch gewesen zu sein. Aber ich habe Fahrtzeiten genutzt, um mir Gedanken über die Workshopplanung im Februar zu machen.

Zum einen wird es den zweiten Teil der Albumsammlung geben und zum anderen steht der Valentinstag schon so gut wie vor der Tür. Sobald ich einen Überblick über die Termine im Februar habe, werde ich die Übersicht der Workshops aktualisieren.

Oh, und ich habe eine Pause genutzt, um im Katalog von Stampin’ Up! zu stöbern. Wie ich ja am Montag geschrieben hatte, ist derzeit Sale-a-Bration und ich werde Ende des Monats bestellen. Bei den tollen Sachen fällt mir mal wieder die Entscheidung schwer 🙂

Heute falle ich mal früh ins Bett. Ich möchte morgen gerne wieder fit sein, um auch Zeit für Kreativität zu finden.

Alles Liebe
Anja

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *