Stampin‘ Up!-Bestellung ist angekommen

*freu – Hatte schon ein wenig Sorgen, dass das Paket diese Woche nicht mehr ankommt. Aber nun ist der Workshop morgen gerettet (hatte keinen Cardstock in Flüsterweiß mehr und das wäre für das Album etwas blöd gewesen).

Jetzt packe ich gleich erst einmal die Schätze aus. Habe ja auch einiges von der Sale-a-Bration-Aktion mitbestellen können. Bin schon sooo gespannt auf das tolle Papier, die Stempel und Stanzen. Jetzt kann ich nach der anstrengenden Zeit die letzten beiden Wochen wieder kreativ werden 🙂

Ah und eine liebe Nachbarin hat mich mit weißen Weinflaschen versorgt. Bin wirklich glücklich. Jetzt packe ich aber mal aus …

Lieben Gruß
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert