Geburtstagswindlichter

Bald habe ich ja Geburtstag und da wollte ich gerne ein wneig schöne Deko haben. Eine Freundin hat für mich Windlichter aus Stoff genäht, in die man prima ein Glas mit Kerze rein stellen kann. Jetzt geht es ans Verzieren 🙂

Erster Versuch ist leider Schrott *grummel – kommt davon, wenn man zu ungeduldig ist und die einfache Regel “Matte von der Folie und nicht schnell die Folie von der Matte ziehen” beherzigt. Da fallen die filigranen Teile einfach raus.

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es *lach
Das Motiv ist das Pünktchenmandala von Tante Plotta.

Ganz zufrieden bin ich noch nicht. Vielleicht presse ich das Motiv von innen nochmal in schwarz auf, damit es von außen zur Borte passt, aber mit Licht einen besseren Kontrast hat.

Bring Licht ins Dunkel
Anja