JeckesÜberraschungsStempeln No. 2020/23

Immer wieder montags … 😉 – Ich habe mir den Termin wirklich schon in meinem Kalender vermerkt und noch kein einziges Überraschungsstempeln verpasst *stolz

Heute wird ein farbiger Kartenrohling benötigt. 21 x 14,85cm.
2 Streifen flüsterweiß 3 x 29cm
Motivstempel ca 2.5 cm groß
Spruch-Stempel ca 3cm
Schleifenband,
Bling Bling und
ein passender Stempel zum Farbkarton
Reststücke flüsterweiß
Bastelbesteck
Spaß
Freude

Diese Kartenform gefällt mir sehr gut. Ich mag es ja sehr, mal Stempel nicht vollständig abzustempeln.

Bei den Videos von JeckesStempeln auf Facebook könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln JÜS 23

Bist Du eigentlich auch dabei oder werkelst die Karten nach?
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.