JeckesÜberraschungsStempeln No. 2020/24

Als ich heute mit Heidi telefoniert habe, sagte sie mir, dass wir heute keine Karte werkeln, sondern etwas sehr nützliches. Ich war wirklich sehr gespannt…

Heute benötigst Du mal keinen Kartenrohling sondern einfach Cardstock (farbig) in dem Maß 12 x 19 cm und einen Aufleger in flüsterweiß zum Bestempeln in den Maßen 5,5 cm x 8 cm. Passend zum farbigen Cardstock ein schönes Motivstempelset und passende Farbe, Bastelbesteck Spaß und Freude

Entstanden ist eine Aufbewahrung für einen Mund-Nasen-Schutz, so dass man einen frischen gut geschützt in der Tacshe aufbewahren lann. Eine ganz tolle idee in der heutigen Zeit.

Vielen lieben Dank
Anja

PS: Natürlich gibt es auch dieses JÜS bei den Videos von JeckesStempeln bei Facebook: JÜS 24

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.