JeckesÜberraschungsStempeln No. 2020/25

Montag, noch ein knapper Monat bis Weihnachten. Also sind meine ausgesuchten Motive für das Überraschungstempeln wieder weihnachtlich gehalten 🙂

Heute brauchst du einen weißen Kartenrohling 21 x 14,85 cm, ein Stück Farbkarton in 10 x 14,35 cm, ein Stück Kordel ca 40 cm, Reststück flüsterweiß 4 x 10 cm, Stempelkissen deiner Wahl (3 bis 4), kleine Sprüche und Motiv-Stempel ca 3 x 3cm, Bastelbesteck, Spaß, Freude

Diesmal ist eine schlichte Karte entstanden. Das verwendete Stempelset habe ich bei Kerstin von scraparound in einer Überraschungskiste bekommen, die ich bei ihr bestellt hatte 🙂

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 25

Lieben Gruß
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.