JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/07

Diesmal geht es um Upcycling – Die Milchtüte habe ich schon gut ausgespült und sie steht seit ein paar Tagen auf dem Kopf zum Trocknen. 🙂

Heute benötigst du einen leeren ausgespülten 1l Milch- oder Saft-Karton
30 x 30 cm Designpapier
Ausgestanzte mittelgroße und kleine Motive z. B. Herz, Blume oder Eis
Bling Bling, Dekoband passend zum Designpapier
Bastelbesteck, Spaß Freude

Für die Verzierung muss ich mir noch etwas überlegen. Bin auch noch nicht sicher, ob es wirklich eine Stiftebox bleibt oder ob eine Pflanze rein kommt (durch die Beschichtung ist es ja dicht und kann super auch als Pflanzgefäß verwendet werden).

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 07

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 07 2021

Ich finde es immer wieder toll, was man aus Dingen, die man eigentlich wegwirft noch machen kann
Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.