JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/18

Diesmal machen wir etwas ganz anderes. Ich habe mir letzt bei Heidi schon die große Box mit GoniDecor gekauft und freue mich nun riesig auf das heutige Überraschungsstempeln.

Wir locken den Sommer
Heute benötigst du
1 leere Klopapierrolle
1 beige oder weisse Einkaufstasche unbedruckt, oder Kissen
2 bis 3 Farben GoniDecor grün ,gelb, pink Sonne, Gras .. (oder ähnlich wie https://gonis.de/…/gonidecor-grundfarben-set… )
1 Klarsichtfolie
1 Stück Backpapier zum dazwischenlegen (Tasche oder Kissen)
Spaß gute Laune und Bastelbesteck

Ich habe nicht nur mit einer Toilettenpapierrolle, sondern auch mit der Rückseite von Stiften und einem Pinsel gestempelt 🙂

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 18

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 18 2021

Jetzt kann der Frühling kommen
Anja