JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/31

„So, heute mache ich ein Ähnlich-wie-JeckesÜberrachungsStempeln. Das bedeutet, schau dir die nachfolgenden Links an, ich arbeite mit diesen Produkten, Du musst sie nicht haben , aber hiermit kann ich meine Arbeit garantieren:
https://gonis.de/shop/rostcreme-set-8295.html https://gonis.de/…/gonidecor-rostrosa-perle…
https://gonis.de/shop/kreativfolien-set.html (Die Folie ist auch noch bis 31.8. als Gästegeschenk zu bekommen, siehe Sommerheft! )
Schere,
Schablone mit Muster oder Stempel (beides herbstlich),
Band oder Kordel,
Weinglas,
elek.Teelicht,
Pinsel,
Tupfschwamm
Und wie immer Spaß Freude und Lust am Basteln“

Ein Windlicht mit einem Weinglas 🙂 Und woraus trinke ich jetzt meinen Rotwein an den herbstlichen Abenden, die nun langsam kommen? 😉

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 31

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern.

Lieben Dank an Heidi, dass sie jeden Montag immer wieder mit neuen Ideen für uns da ist
Anja