JeckesÜberraschungsStempeln No. 2021/36

„Heute benötigst du
eine GlasSaftflasche oder eine SalatDressingGlasflasch
Eine FlaschenLichterkette (wie hier S. 45 https://www.jeckesstempeln.de/…/GONIS_Katalog_2021_DE.pdf )
Gold oder Silberne Outdoorfarbe (ähnlich wie https://gonis.de/…/outdoordecor-deluxe-einzelfarbe-200… )
Das Bastelbesteck
und wie immer Spaß, Gute Laune und Freude am Basteln“

Diesmal hatte ich keine goldene Farbe, also habe ich anthrazit genommen und anschließend ein wenig Glitzer.

Not to myself: Anthrazit nicht so sehr deckend auftragen 🙂

Ich finde aber, dass es trotzdem sehr edel aussieht.

Bei den Videos von JeckesStempeln könnt ihr das Ganze auch nachwerkeln: JÜS 36

Die Werke von Heidi könnt ihr auf ihrem Blog bewundern: JeckesStempeln – JÜS No. 36 2021.

Lieben Dank an Heidi, dass sie jeden Montag immer wieder mit neuen Ideen für uns da ist
Anja